Vorstand

Oliver Percovich Markus Roman
Erster Vorsitzender

Markus war durch persönliche Kontakte zu Skateistan von Anfang an begeistert. Als Skateistan e.V. in Deutschlandins Leben gerufen wurde, war er Gründungsmitglied. Im Verein war er seit Gründung Schriftführer, seit Februar 2011 Erster Vorsitzender.

Kontakt: markus@skateistan.org oder +49 178 559 059 2
Brandon Gomez Alexandra Bald
Art-Director, Zweite Vorsitzende

Alexandra Bald lebt und arbeitet in Berlin hat an der Universität der Künste in Berlin Visuelle Kommunikation studiert.
Von der ersten Idee, eine Skateboardschule in Kabul zu eröffnen bis zum heutigen Tage hat sie alle Schritte von Skateistan als Designerin und Art-Director miterlebt und begleitet. 2012 besuchte sie Skateistan Kabul und hatte dort viel Freude daran mit Schüler_innen und Lehrerinnen kreativ zu arbeiten.


Kontakt: design@skateistan.org oder +49 162 130 66 19
  Edouard Lange
Dritter Vorsitzender

Als Anwalt stellte Edouard Skateistan seine Expertise bereits in markenrechtlichen Fragen zur Verfügung. Seit Februar 2010 ist er Dritter Vorsitzender des Vereins.
Claire Dugan Matthias Metje
Schatzmeister

Matthias hat 2011 zum ersten Mal von Skateistan gehört, war von der Idee sofort überzeugt und ist spontan Mitglied geworden. Im Mai 2013 wurde er zum neuen Schatzmeister des Skateistan e.V. gewählt.

Kontakt: matthias@skateistan.de
Rory Burke Sascha Plischke
Schriftführer

Sascha hat Online-Journalismus in Darmstadt studiert und arbeitet als freier Journalist. Bei Skateistan e.V. war er von Anfang an als Gründungsmitglied dabei. Er unterstützt die Arbeit des Vereins als Texter. Seit Februar 2010 ist er Schriftführer des Vereins.

Kontakt: sascha@skateistan.org oder +49 163 307 88 33

Gründungsmitglieder:

  • Andreas Bendel
  • Carlo Jokovic
  • Franziska Swoboda
  • Markus Roman
  • Max Henninger
  • Oliver Bauer
  • Sascha Plischke